„Bin im Garten“ – Lesung von Meike Winnemuth mit der Buchhandlung Eissing

13
Mai
2019

Datum/Zeit
Wann: 13.05.2019
19:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Alte Gärtnerei

Kategorien


Das Jahr des großen Wachsens – Meike Winnemuths neues Abenteuer

„Ein Jahr im Garten leben. Gemüse anbauen. Bäume pflanzen. Blümchen natürlich auch. Wurzeln schlagen. Boden unter den Füßen finden, und zwar einen, den ich persönlich dorthin geschaufelt habe.“ Weltreisende sucht Ort zum Bleiben: Mit Tempo und Witz erzählt Meike Winnemuth in ihrem Tagebuch von ihrem neuen Abenteuer – dem ersten eigenen Garten. Vom Träumen und Planen, Schuften und Graben, Säen, Pflanzen, Ernten, Essen. Vom großen Wachsen (Muskelkater!) und Werden (plötzlich: geduldig!). Und entführt uns dabei an einen paradiesischen Ort wahren Lebens, mit Radieschen und Schnecken, mit Rittersporn und anderen blauen Wundern.

Die Karten für diese Veranstaltung gibt es für 20 € pro Person in der Buchhandlung Eissing.

Im Preis sind ein Prosecco als Begrüßungs- und ein Wein als Pausengetränk enthalten.

 

 

 

 

 

Werbeagentur Printessenz